• Jobs Job bei Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG

Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG

Marktheidenfeld

Einkauf / Logistik

Marktheidenfeld

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG Marktheidenfeld Selbständiges Erfassen und Bearbeiten von Einkaufsrechnungen; Pflege von Konditionen;
Lieferscheinfreigabe und Berechnung; Erstellung von Gutschriften; allgemeine Arbeiten im Bereich Faktura.

Das Hat Sich In 90 Jahren Firmengeschichte Mit Mittlerweile über 240 Mitarbeitern Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Baustoff-fachhandel In Nordbayern Entwickelt Für Unseren Stammsitz In Marktheidenfeld Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Faktura Ihre Aufgaben Selbständiges Erfassen Und Bearbeiten Von Einkaufsrechnungen Pflege Von Konditionen Lieferscheinfreigabe Und Berechnung Erstellung Von Gutschriften Allgemeine Arbeiten Im Bereich Faktura Unsere Anforderungen Berufserfahrung Im Bereich Handel Bzw Faktura Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Freundlichkeit Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Unser Angebot Interessante Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Aufgeschlossenes Team Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Wir Sind Ein Werteorientiertes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Achim Dindorf Nordring 4 · 97828 Marktheidenfeld Dindorf@-de Telefon: 09391 5009-68 -de Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Faktura Selbständiges Erfassen Und Bearbeiten Von Einkaufsrechnungen Pflege Von Konditionen
Lieferscheinfreigabe Und Berechnung Erstellung Von Gutschriften Allgemeine Arbeiten Im Bereich Faktura Marktheidenfeld

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- und TROCKENBAU, HOC
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Rezeptionskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (Deutschland)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Dorstfeld)